Deutsch Englisch
Sprache: 
 

Kinderbuch Autoren Ehepaar Diaab

 

Unser Ziel ist Weltoffenheit, interkulturelle- und soziale Kompetenzen zu stärken. Den Kindern ermöglicht es, ihre eigenen Erfahrungen aus ihrer eigenen Perspektive mit ihren Familien und anderen Kindern zu teilen. Für Eltern und Lehrer/innen, soll es als Ausgangspunkt und als eine Art Aufklärung dienen, um Kindern das Konzept der Einheit nahe zu bringen, ihnen zugleich zu ermöglichen, ihr Unterscheidungs-

vermögen wahrzunehmen und dabei für die Dinge dankbar zu sein, die jeden von uns einzigartig machen.

 

Ein fabelhaftes Kinderbuch!

Bunt, gleich und anders ...

wie Du und ich von Temu Diaab

ISBN NR. 978-3-7386-0260-9

Alle Menschen haben etwas gemeinsam,

aber jeder ist besonders und einzigartig auf dieser Welt. Dieses Buch öffnet den Blick für die Vielfalt der Welt und fördert unsere Menschlichkeit. 3-6 Jahre | Größe:17x22cm KLICKE HIER UND BESTELLE DEINE AUSGABE!!

Werde unser Facebook Fan!
Folge uns auf twitter!
Bunt, gleich und anders _ Känguruh

  Kostenlos 4 x im Jahr, Tipps, Blogs,

  Neuheiten und Events...

© 2017 DIAAB         Impressum